Quantcast
Channel: blogduell - blog4life » mobile
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Palm Pre – Konkurrenz für das iPhone

Eigentlich finde ich ja das iPhone ziemlich genial - wenn es denn noch so teuer wäre. Mit dem Palm Pre gibt es nun endlich einen ernstzunehmenden Konkurrenten. Golem hat das gute Stück einmal getestet...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Android: Version 1.6 (Donut) mit längerer Akkulaufzeit / k-9 mail / sipdroid

Quelle: connect.de Freitag war es endlich so weit, das lang ersehnte Android 1.6 namens Donut wurde mir als Update angeboten. Nach der problemlosen Installation ist mehr erst einmal nur wenig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Simple Groupware Installation und Test

Momentan ist meine favorisierte webbasierte Groupware ja Group Office. Funktioniert echt gut. Man muss halt mit den Nachteilen einer webbasierten Anwendung leben. Sprich das ganze Ajax-Gedöns ist fein,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook und Twitter

Na eigentlich habe ich es ja nicht so mit Social Media Diensten a la Facebook oder Twitter. Nun habe ich es aber doch mal getestet. Begeistert bin ich nicht wirklich, aber gut, ist einfach der neue...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Motorola Flipout – erste Bilder von der Auspackorgie

So da ist es,.. nachdem meine Frau mit dem Galaxy i7500 irgendwie nie glücklich geworden ist, nun der zweite Versuch mit einem Android Handy. Wegen der pfiffigen Form und den Wechselcovern war das...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy Tab kurz vorgestellt

Auf der IFA hat Samsung nun das Geheimnis gelüftet. Das Samsung Tab ist da. Und es wartet mit einer Überraschung auf, denn das Tab ist ähnlich wie das Dell Streak ein vollwertiges Telefon. Quelle:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pearl Touchlet: Erste Eindrücke

So da ist es endlich. Das Touchlet von Pearl für 199€ mit GPS. Bilder gib es ja zu Hauf im Netz (und ich habe im Moment wenig Zeit), deswegen verzichte ich da mal drauf. Verarbeitung: Ist eigentlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heise + RSS: Am Ende wird alles gut

heise.de war ja schon immer etwas anders als die Anderen. Das Design minimalistisch und noch minimalistischer war der RSS Feed. Denn Heise hatte es nicht nötig, wie bei anderen Feeds üblich einen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

TinyGrab: Schnell Screenshots erstellen

Viele Internetjunkies stehen oft vor dem gleichen Problem. Man will ein Problem schildern und das ganze mit einem Screenshot untermalen. Nur wie bringt man schnell und einfach einen Screenshot ins...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images